Telefon E-Mail Beratersuche
X
Bundesweites kostenloses Experten-Telefon

Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr
Sa 10:00-16:00 Uhr
So 10:00-16:00 Uhr

24h Rückruf-Service
100% Free Call

X
X
Experten informieren persönlich am Telfon unter 0800 58 95 505 über Fördergelder, Finanzierung und Versicherungen
Der Fördercheck

Sie erhalten staatliche Zuschüsse für Ihre Existenzgründung oder für Ihr Unternehmen.

Überprüfen Sie hier kostenlos Ihre Förderfähigkeit.

Machen Sie den kostenlosen Fördercheck!
FÖRDERCHECK

Überprüfen Sie hier kostenlos und unverbindlich, wie Sie durch staatliche Fördermittel Ihre Existenzgründung oder Ihre bereits bestehende Selbstständigkeit optimieren können.

Direkte Auskunft auch über unsere kostenlose Experten-Hotline 0800 / 58 95 505.







DatenschutzDie abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen unter Datenschutzerklärung.

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. ist Deutschlands größte Marketinginitiative und ruft seit 1994 angehende und etablierte Fachleute zusammen, um im Rahmen der „Marketing Horizonte“ über die Zukunft der Branche zu diskutieren. Die zehnte Ausgabe des Kongresses findet am 6. Oktober 2015 an der Goethe-Universität Frankfurt statt. Als Referenten erwartet die Teilnehmer und anderem:

  • Gerhard Berssenbrügge, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG
  • Robert Kämper, Chief Marketing Officer Lead, Microsoft
  • Jan Honsel, Country Manager DACH, Pinterest
  • Anika Hähnel, Category Director Personal Care, Unilever Deutschland GmbH
  • Michael Samak, Director Client Services, Burda Community Network
  • Thilo Schotte, Managing Director, BDDO Worldwide
  • Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsleitung, G+J Media Sales EMS

In diesem Jahr lautet das Thema des Kongresses Lead or Die: Führt Marketing in Zukunft. Gerhard Berssenbrügge, Schirmherr der Veranstaltung, äußert sich dazu: „Es wird Zeit, dass ein Kongress sich dieses Themas annimmt. Und das eben nicht nur auf der Stufe der Unternehmensführer oder der heute im Marketing tätigen Mitarbeiter. Das Marketing, ob als Funktion oder Philosophie verstanden, wird nämlich auch wesentlich durch neue Ideen und junge Mitarbeiter geprägt, die nahe an neuen Zielgruppen agieren.“

Zusammen mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung hat MTP untersucht, wie sich das Marketing verändert und welche Themen zukünftig an Bedeutung gewinnen. Die Ergebnisse der Untersuchung werden beim Kongress präsentiert und mit Experten aus Theorie und Praxis diskutiert. Zu den Referenten gehören neben Führungskräften der deutschen Wirtschaft auch renommierte Professoren der Branche aus verschiedenen Hochschulen. Zu den Vorträgen und Diskussionen werden mehr als 400 Gäste erwartet.

Ein Tagesticket kostet 190€ und kann online erworben werden.

www.marketing-horizonte.de/teilnehmer

Nutzen Sie unsere kostenfreien Gründer- & Unternehmer-Services!

Fördermittel-Check | Berater finden | Geschäftsidee vorstellen | Newsletter (monatlich)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert