Wie Existenzgründer ihr Online-Marketing mit Landingpages optimieren können
Brauche ich eine Landingpage? – Diese Frage stellen sich manche Existenzgründer, wenn sie auf der Suche nach einem passenden Online-Marketing-Konzept sind.
Brauche ich eine Landingpage? – Diese Frage stellen sich manche Existenzgründer, wenn sie auf der Suche nach einem passenden Online-Marketing-Konzept sind.
So automatisieren Gründer ihr Marketing mit KI-Workflows: Von der Planung bis zur Veröffentlichung – mit Praxistipps, Finanzierung und kostenlosem Info-Link des Bundesministeriums.
Revolutionieren Sie Ihr Lead Scoring mit Künstlicher Intelligenz. Maximieren Sie Ihren Vertriebserfolg – erfahren Sie mehr und starten Sie durch!
Wie Gründer mit praktischen Tools Bewertungen analysieren, Kundenfeedback nutzen und ihren Ruf im Netz stärken können, erfahren Sie hier.
Google zeigt 2025 immer häufiger KI-generierte Antworten an – statt klassische Suchergebnisse. Wer als Gründer sichtbar bleiben will, muss verstehen, wie Contentstrategie und SEO jetzt funktionieren.
Der Kaya-Effekt zeigt, wie kleine gesellschaftliche Impulse große Marktveränderungen bewirken können. Gründer profitieren, wenn sie Trends früh erkennen.
Retargeting oder Remarketing? Worin unterscheiden sich diese Marketingstrategien? Welche Vorteile bieten sie für Ihr Unternehmen bzw. Ihre Existenzgründung.
Erfahren Sie, wie Sie mit strukturiertem Lead Scoring Ihren B2B-Vertrieb messbar verbessern.
In der digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz entscheidend für den Erfolg. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Präsenz ist die Wahl der richtigen Domain.
Ein gut gewählter Domainname ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens im Internet.
Vertriebsstrategie: Entdecken Sie, wie Existenzgründer im E-Commerce durch Cross-Selling und Up-Selling ihren Umsatz steigern können.
Instagram zählt zu den größten Social-Media-Plattformen weltweit. Kein Wunder, dass es sich dabei um die bevorzugte Social-Media-Plattform vieler Existenzgründer, Unternehmen, Organisationen und Künstler handelt. Wer sich dafür interessiert, Informationen und Ideen mit Kunden oder Gleichgesinnten zu teilen, kann dies über Instagram-Posts und Instagram Stories tun. Es ist allerdings gar nicht so einfach, die Aufmerksamkeit eines … weiter lesen
KI und Automatisierung revolutionieren den Vertrieb. Wie Existenzgründer und Unternehmen von innovativen Verkaufsstrategien profitieren können, lesen Sie hier.
Wie Start-ups 2025 von digitalen Marketingtrends profitieren: Tipps zu Personalisierung, Automatisierung und nachhaltigem Marketing.
Wer ein Unternehmen gründet, muss zunächst Neukunden auf sich aufmerksam machen. Das ist selbst für etablierte Unternehmen eine Herausforderung. Gerade als Start-up fehlt häufig das Budget für große Marketing-Kampagnen.