Telefon E-Mail Beratersuche
X
Bundesweites kostenloses Experten-Telefon

Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr
Sa 10:00-19:00 Uhr
So 10:00-19:00 Uhr

24h Rückruf-Service
100% Free Call

X
X
Deutschland Startet - Die Initiative für Existenzgründer
Der Fördercheck

Sie erhalten staatliche Zuschüsse für Ihre Existenzgründung oder für Ihr Unternehmen.

Überprüfen Sie hier kostenlos Ihre Förderfähigkeit.

Machen Sie den kostenlosen Fördercheck!
FÖRDERCHECK

Überprüfen Sie hier kostenlos und unverbindlich, wie Sie durch staatliche Fördermittel Ihre Existenzgründung oder Ihre bereits bestehende Selbstständigkeit optimieren können.

Direkte Auskunft auch über unsere kostenlose Experten-Hotline 0800 / 58 95 505.





DatenschutzIhre Daten sind sicher nach
§4 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. ist Deutschlands größte Marketinginitiative und ruft seit 1994 angehende und etablierte Fachleute zusammen, um im Rahmen der „Marketing Horizonte“ über die Zukunft der Branche zu diskutieren. Die zehnte Ausgabe des Kongresses findet am 6. Oktober 2015 an der Goethe-Universität Frankfurt statt. Als Referenten erwartet die Teilnehmer und anderem:

  • Gerhard Berssenbrügge, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG
  • Robert Kämper, Chief Marketing Officer Lead, Microsoft
  • Jan Honsel, Country Manager DACH, Pinterest
  • Anika Hähnel, Category Director Personal Care, Unilever Deutschland GmbH
  • Michael Samak, Director Client Services, Burda Community Network
  • Thilo Schotte, Managing Director, BDDO Worldwide
  • Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsleitung, G+J Media Sales EMS

In diesem Jahr lautet das Thema des Kongresses Lead or Die: Führt Marketing in Zukunft. Gerhard Berssenbrügge, Schirmherr der Veranstaltung, äußert sich dazu: „Es wird Zeit, dass ein Kongress sich dieses Themas annimmt. Und das eben nicht nur auf der Stufe der Unternehmensführer oder der heute im Marketing tätigen Mitarbeiter. Das Marketing, ob als Funktion oder Philosophie verstanden, wird nämlich auch wesentlich durch neue Ideen und junge Mitarbeiter geprägt, die nahe an neuen Zielgruppen agieren.“

Zusammen mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung hat MTP untersucht, wie sich das Marketing verändert und welche Themen zukünftig an Bedeutung gewinnen. Die Ergebnisse der Untersuchung werden beim Kongress präsentiert und mit Experten aus Theorie und Praxis diskutiert. Zu den Referenten gehören neben Führungskräften der deutschen Wirtschaft auch renommierte Professoren der Branche aus verschiedenen Hochschulen. Zu den Vorträgen und Diskussionen werden mehr als 400 Gäste erwartet.

Ein Tagesticket kostet 190€ und kann online erworben werden.

www.marketing-horizonte.de/teilnehmer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lexikon für Existenzgründer und Start-ups

Das Thema Existenzgründung ist komplex. Sie möchten einen speziellen Begriff rund das Thema Gründung und Selbstständigkeit nachschlagen? In unserem Glossar finden Existenzgründer alle wichtigen Begriffe kurz und bündig erklärt.

>> Auf zum Lexikon für Existenzgründer!

Letzte Gründerwissen-Beiträge:
Unternehmensnachfolge
Existenzgründung im Handwerk
Existenzgründung in der Gastronomie
BAFA-Förderung für Unternehmensberatungen
Kleingewerbe gründen/anmelden

Kostenlose Erstberatung

Sie möchten sich selbstständig machen oder sind es schon?
Wir kennen die passenden Förderprogramme und Gründungsberater.

Sie haben zwei kostenlose Möglichkeiten:

>> Fördermittelcheck

>> Experten-Hotline
unter 0800/5895505

Lesenswert:
Businessplan erstellen lassen?