Telefon E-Mail Beratersuche
X
Bundesweites kostenloses Experten-Telefon

Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr
Sa 10:00-16:00 Uhr
So 10:00-16:00 Uhr

24h Rückruf-Service
100% Free Call

X
X
Experten informieren persönlich am Telfon unter 0800 58 95 505 über Fördergelder, Finanzierung und Versicherungen
Der Fördercheck

Sie erhalten staatliche Zuschüsse für Ihre Existenzgründung oder für Ihr Unternehmen.

Überprüfen Sie hier kostenlos Ihre Förderfähigkeit.

Machen Sie den kostenlosen Fördercheck!
FÖRDERCHECK

Überprüfen Sie hier kostenlos und unverbindlich, wie Sie durch staatliche Fördermittel Ihre Existenzgründung oder Ihre bereits bestehende Selbstständigkeit optimieren können.

Direkte Auskunft auch über unsere kostenlose Experten-Hotline 0800 / 58 95 505.







DatenschutzDie abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen unter Datenschutzerklärung.

Werbung

Werbung ist eine Maßnahme, die ein Unternehmen ergreift, um seine Leistungen zu verkaufen oder auch, um Personal zu bewerben. Werbung ist innerhalb der Kommunikationspolitik anzusiedeln und wird bewusst, gezielt sowie kostenverbunden mit bestimmten Werbemitteln eingesetzt. Werbemittel können beispielsweise sein

  • Anzeigen
  • Fernsehspots
  • Plakate
  • Rundfunkspots
  • Kataloge / Prospekte / Broschüren
  • Banner

Als Werbeträger stehen dabei z.B. zur Verfügung

  • Internet
  • Fernsehen
  • Rundfunk
  • Zeitungen
  • Zeitschriften
  • Litfaßsäulen
  • Plakatwände

Mit der Werbung soll die verhaltensrelevante Einstellung eines Individuums mit Hilfe der spezifischen Kommunikationsmittel beeinflusst werden. Dafür muss die Werbung so gestaltet sein, dass sie den Kunden über das Produkt informiert und den Nutzen für ihn herausstellt. Ebenso muss die Werbung das Produkt- oder Markenimage aufbauen, um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen. Folglich haben die Werbemaßnahmen zur Verankerung der Werbebotschaft im Gedächtnis des Kunden den Kontakt herzustellen, die Aufnahme der Werbebotschaft zu sichern und das Verständnis des Kunden zu erreichen sowie Emotionen zu vermitteln.

Werbung kann entweder mit der Massenkommunikation (Above-the-Line-Kommunikation) oder der persönlichen und direkten Kommunikation (Below-the-Line-Kommunikation) erfolgen.

Nutzen Sie unsere kostenfreien Gründer- & Unternehmer-Services!

Fördermittel-Check | Berater finden | Geschäftsidee vorstellen | Newsletter (monatlich)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert